Erster Auftritt mit dem amtierenden Weltmeister Sodi Kart.
WeiterlesenUnser Ortsclub HAC Simmer eröffnete die Saison bei einer winterlichen Testfahrt auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums.
WeiterlesenRobin Thelen erringt den Meistertitel in der Klasse E3B des Deutschen Enduro Cups (DEC)
Weiterlesen11.-13. Juli 2025
Toller Motorsport, offenes Fahrerlager, das größte Country Festival Europas und eine große Industrie- und Unterhaltungsmesse der Nutzfahrzeugbranche. Kaum eine Veranstaltung am Nürburgring verspricht den Besuchern so viel Abwechslung wie der Internationale ADAC Truck-Grand-Prix, der Mitte Juli (11.7. – 13.7.) seine 38. Auflage findet.
Der Internationale ADAC Truck-Grand-Prix ist sehr viel mehr als eine Motorsportveranstaltung. Show und Musik zum Anfassen - nirgendwo gibt es das so hautnah und ungeschminkt. Im frei zugänglichen Fahrerlager kann man den Mechanikern beim Schrauben und Werkeln zuschauen oder man lässt sich auf eine der vielen Attraktionen der fast 100 Aussteller ein.
Weitere Infos: truck-grand-prix.de